Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß

Kirchheim­bolanden e. V.

Tag der offenen Tür

Am 17. August 2019 haben wir unseren ersten Tag der offenen Tür in unserem Vereinsheim durchgeführt! Ab 15h konnten wir bei vielen kostenlosen Kurzworkshops aus unserem Tanzangebot viele Gäste begrüßen, die die Gelegenheit nutzten, uns einmal persönlich kennenzulernen. Auch einige neue Angebote wie Linedance, West Coast Swing oder Step&Fun wurden zum ersten Mal präsentiert.

Tag der offenen Tür

Neben dem sportlichen Aspekt auf dem Tanzparket haben wir auch auf das leibliche Wohl und eine gemütliche Atmosphäre zum Zusammensitzen, Zuschauen und Plauschen geachtet Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Kuchenspenden!!! Auch die Kinder kamen nicht zu kurz: Während die Eltern an einem Workshop teilnahmen, war mit Glücksrad und Luftballontieren für Kurzweile gesorgt.

Am Abend durfte auf der anschließenden Trainingsparty dann nach Herzenslust weiter geübt, getanzt, gegessen und gelacht werden.

Das stand auf dem Programm:

15:00h Zumba Kids (6-12 Jahre)
15:30h Zumba
16:00h Kindertanzen (2-6 Jahre)
16:30h Step+Fun
17:00h Kindertanzen (6-10 Jahre)
17:30h Lateintänze
18:00h Steppen
18:30h Jugendtanzen
19:00h Linedance
19:30h Discofox
20:00h West Coast Swing
anschl. Trainingsparty